WiPäd-Talk an der Uni Göttingen 16.05.2017

Wipäd-Talk der Hochschulgruppe Uni Göttingen füllt Bar Celona.

Am 16.05.2017 fand um 19:00 Uhr der zweite WiPäd Talk an der Georg-August-Universität statt, welcher von der Studierendengruppe des VLWN organisiert wurde. Der Verband lud in die Bar Celona in Göttingen ein, wobei die erste Runde Getränke traditionell vom VLWN übernommen wurde. Insgesamt konnten über 40 Teilnehmer begrüßt werden. Mit dabei waren neben den Studierenden auch Schulleiter, Lehrkräfte und Mitarbeiter der Professur für Wirtschaftspädagogik. Wie immer kamen interessante Gespräche zu Stande, die auch der Tageswechsel nicht aufhalten konnte. So haben alle eine angenehme Zeit verbracht und die Studierendengruppe bedankt sich bei allen Teilnehmern für den gelungenen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Email
Drucken
Facebook
Twitter

Letzte Beiträge

Skip to content